Unsere Kreuzfahrten Hotline

Sollten Sie Fragen haben oder eine Kreuzfahrt buchen wollen, rufen Sie doch gern unsere neue Buchungshotline an!

069-20456-813

Kreuzfahrten Buchungshotline

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Destinationen

Karibik
Zusteigen
Royal Carribean Cruise Line Jewels, Brilliance, Adventure of the Seas
Dieser norwegisch-amerikanische Kreuzfahrtanbieter hat momentan 21 Schiffe im Dienst und noch einige, die sich zurzeit im Bau befinden. Jedes dieser Schiffe endet mit … „of the Seas“ und beinhaltet die „Viking crown lounge“, welche sich immer auf dem oberen Deck befindet und einen atemberaubenden Panoramablick verspricht. Außerdem bieten die meisten Schiffe der Flotte Bars, Fitness- und Erholungscenter, einen Haupt- und einen alternativen, legeren Speisesaal, sowie spezielle Unterhaltungsprogramme.

Die aktuelle Flotte besteht aus der Genesis-Klasse ( 2009 das größte Passagierschiff der Welt mit Platz für bis zu 6400 Passagieren), der Freedom-Klasse (momentan das größte Schiff der Welt mit Einkaufspassage, Geschäften, 24 Stunden geöffneten Cafés und vielem mehr), der Voyager-Klasse (ebenfalls eine Einkaufspassage vorhanden und viele Sportmöglichkeiten mit einer Eislaufbahn, Mini-Golfanlage und mehr), der Radiance-Klasse (über 700 Balkonkabinen, Gläserene Fahrstühle), der Vision-Klasse (teilweise Ausstattung mit Golfanlage und Spezialitätenrestaurants), sowie der Sovereign-Klasse (größere Kabinen und Bereiche für mehr Gästekomfort). Eine außergewöhnliche Besonderheit sind mit Sicherheit die beiden Privatstrände der RCCL, welche auf den Routen in der Karibik und den Bahamas angefahren werden. Wer bei der zweitgrößten Reederei der Welt, die zudem auch noch zu den modernsten ausgestatten Kreuzfahrtschiffen mit den wohl atemberaubendsten Shows nicht das Passende findet, der ist wohl selber Schuld…
{mosgoogle}
{mosgoogle}